KG Mädels

Wir sind eine Gruppe bestehend aus derzeit 29 Mädels von jung bis jung geblieben, welche sich aus den unterschiedlichen Gruppen zusammensetzt.

Darunter befinden sich Passive sowie im Hintergrund Aktive, ehemalige Tänzerinnen, Prinzessinnen, ehemalige Smarties-Ladies, aktive Salangane-Mädschen, Vortragende sowie auch Trainerinnen und Betreuerinnen unserer Tanzgruppen der TSG Step Up!

Dieser bunte zusammengewürfelte „Haufen“ wilder, chaotischer aber charmanter, kreativer und durchaus attraktiver Frauen braucht keine „Anführerin“, wir besprechen jeden Vorschlag gemeinsam und am liebsten bei einem Gläschen Prosecco.

Wir sind eine sehr offene Gruppe und freuen uns sehr über Verstärkung durch neue Mitglieder, die wir mit offenen Armen empfangen.

Wir repräsentieren und unterstützen unseren Verein wo wir nur können, dazu zählen:

Kerbdienste an allen Tagen

Bar- und Küchendienste an der Saisoneröffnung und unseren Kostümsitzungen

Oktoberfest

Weinpräsentation

Waldfest der freiwilligen Feuerwehr Klein-Auheim

Stadtteilfest

Putzdienste in unserem Vereinsheim

Auch die Faschingsumzüge lassen wir uns nicht entgehen, wo wir mit unseren meist selbstgenähten Outfits strahlen. Da wir Selbständigkeit groß schreiben, haben wir Sparfüchse den Verein nie in Unkosten gestürzt und finanzieren uns selbst.

Unsere tolle Gruppe kannte bisher nicht jeder, doch wir haben einiges erwähnenswertes erreicht.

Deshalb sagen wir ganz ungestüm, wir sind und bleiben für immer grün!