Elferrat

Der Elferrat repräsentiert die 1.KG in der Öffentlichkeit und besucht andere Vereine!

Aktiv sind wir beim Fahnenhissen, unserer Saisoneröffnung, dem Rathaussturm, mit Auftritten an unseren Sitzungen, sowie an den Umzügen mit unserem Elferratswagen, dem Kehraus und der Kerb.

Verantwortlich sind wir für den Auf- und Abbau des Bühnenbildes, sowie für den Erhalt der Infrastruktur des Vereinsheims und alles was noch handwerklich zu tun ist!

Begleitet und unterstützt wird der Elferrat von ihren Frauen, den 11er Damen. Diese freuen sich immer über Zuwachs weiterer Damen der aktiven Elfer.

Wir treffen uns einmal im Monat!

Wieder einmal trifft unseren Verein eine traurige Nachricht.

Am 27.10.2023 verstarb unser langjähriges Mitglied Vliesträger und Ehrenelfer Werner Peth.
Er unterstützte unseren Verein bei allen notwendigen Aufgaben, wie Elektroplanung, Diensten, Kerbaufbau und war auch sonst immer engagiert, bei allen Dingen die es zu tun gab.
Unsere Gedanken sind, in diesen schweren Stunden, bei seiner Familie und seinen Angehörigen.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Du hast die Kapp' viel zu früh abgelegt...

Der Elferrat der 1.KG 1891 Klein-Auheim e.V.

trauert um sein jahrelanges Ratsmitglied und Freund Armin Deiss, der am 21.02.2021 von uns gegangen ist!

Ruhe mit einem dreifachen HELAU in Frieden!

Vorsitzender 11erRat

S.Blumöhr