Liebe Freunde und Mitglieder der 1. Karnevalgesellschaft 1891 Klein-Auheim e.V.

125 Jahre Karnevalgesellschaft Klein-Auheim ist ein ganz besonderes Vereinsjubiläum, das es gebührend zu feiern gilt.

Als unser Verein 1891 gegründet wurde, hatte wohl niemand mit einer so langen und erfolgreichen Vereinstradition gerechnet. Sicher gab es in der Vergangenheit Schicksalsschläge und Krisen, doch genau das hat den Zusammenhalt des Vereines noch stärker gemacht. Mit unseren Sitzungen und weiteren Veranstaltungen vermitteln wir ein Stück Lebensfreude und Gemeinschaft für Jung und Alt.

Dem ehrenamtlichen Engagement unserer aktiven Mitglieder, der Unterstützung durch unsere passiven Mitglieder sowie allen Freunden und Gönnern gilt hier an dieser Stelle mein herzlichstes „Dankeschön". Ohne Euch wäre die 1. Karnevalgesellschaft nicht das, was sie ist! Getreu dem Motto: „Einer für Alle Alle für Einen", sind wir bestrebt, das Brauchtum und die Heiterkeit der Fassnachtstradition weiterzuführen.

Ich möchte Sie daher einladen, kommen Sie zu unseren Veranstaltungen und genießen Sie die Fröhlichkeit im Kreis der 1. Karnevalgesellschaft. Zu unseren Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr laden wir Sie bereits heute herzlichst ein.

Rosi Bauer